Geschichtswerkstatt Merseburg
Aktuelles

Aktuelles

Zweite Spendenübergabe an Zeitzeugen und Kriegsopfer in Perejaslaw in der Ukraine

Frau Marija Kowalenko
Frau Marija Kowalenko

 

Lieber Peter!

Ich bin unendlich dankbar für die Unterstützung während des blutigen Krieges. Danke. Ich bin allen deutschen Freunden dankbar, die helfen!

Entschuldigung, dass ich mit dem Bericht zu spät kam. Es ist überhaupt nicht genug Zeit. Der Tag scheint extrem kurz. Jeder muss aufpassen, sich beruhigen, Vertrauen einflößen.

Vielen Dank ihnen allen! Ihre Unterstützung ist in dieser Zeit für jeden von uns sehr wichtig! Vielen Dank an Ljuba Danylenko, die seit den ersten Tagen dieses Krieges eine unglaubliche Verbindung ist.

Freundschaft zwischen uns und den deutschen Freunden!

Wir halten durch und siegen, denn wir in im Recht. Die Ukraine hält durch, denn Europa und die ganze Welt stehen hinter uns! Es wird Frieden sein! Wir werden uns auf jeden Fall treffen!

Grüße auch an die anderen Bekannten in Sachsen-Anhalt.

In Dankbarkeit und Respekt für Sie alle,

Anelia Kovalska

 

Perejaslaw, 20.5.2022

 

(diese Mail erreichte uns nach der Übergabe der 1000,00 € an 20 ältere Menschen in der Region Perejaslaw durch unsere Partbnerorganisation Stiftung "Erinnerung mit dem Herzen")

 


Datum: 23.05.2022

In unsere Arbeit kooperieren wir mit:

Der Geschichtswerkstatt Merseburg-Saalekreis e.V. kooperiert mit